Empfehlungen

Hier kaufe ich ein ...

 
hill_logo.jpg
 
 

Hill´s Früchte

Groß- & Einzelhandel
Schwabenheimer Weg 32
55543 Bad Kreuznach

Tel.: +49 671 79 60 79-0
Fax: +49 671 79 60 79-20
Mail: info@hillsfruechte.de

Die Firma Adam Schneble wurde 1925 in Bad Kreuznach gegründet. Der Großvater des jetzigen Inhabers handelte damals ausschließlich mit Kartoffeln und Kohlen. Bei Übernahme der Firma im Jahr 1941 durch die Tochter wurde die Produktpalette auf Gemüse und Obst erweitert. 1976 übernahm der Enkel des Gründers die Firma und im Laufe der Jahre stieg die Zahl der Mitarbeiter und Lieferfahrzeuge. So arbeiten heute 30 Mitarbeiter für die Zufriedenheit aller Kunden. Der Fuhrpark besteht zur Zeit aus 10 Fahrzeugen. Darunter sind auch vollklimatisierte Kühlfahrzeuge, die die bestellte Ware pünktlich zu den Kunden bringen. 

„Ein Unternehmen wie Hill’s Früchte Shop kann man nur als Paar betreiben“, sagen die beiden. „Denn wer mit frischem Obst und Gemüse handelt, der muss schon sehr früh aufstehen – das machen die meisten Partner nicht mit.“ Diesen Satz hört man öfter, wenn man sich mit Konrad Hill und seiner Frau Brigitte unterhält. So verbringen die Hills ihre Tage komplett gemeinsam.